Südwestdeutsche Meisterschaft O35 – Players Party


Players-Party

Wann:

Samstagabend 28.03.2020 (ab ca. 18.00 Uhr)

Wo:

Restaurant „Die Bühne“

Wer:

Maximal 80 Spielerinnen/Spieler & Angehörige finden Platz im Restaurant

Wie:

Das Restaurant „Die Bühne“ – Gold Gewinner 2019 bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ von Kabel Eins – bietet für 80 Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit sich auf einem absolut hohen Niveau verköstigen zu lassen.
Der Chefkoch Martin stellt uns eine kleine und feine Anzahl an Gerichten inkl. Vorspeise und Dessert zur Auswahl.
Wir werden die gesamte Zeit in gemütlicher Atmosphäre unter uns sein und können den Abend gemütlich ausklingen lassen.

!Eine verbindliche Anmeldung mit dem Kauf eines Wertgutscheines (der zu 100% vom Restaurant angerechnet wird) ist für die Teilnahme und Platzsicherung ist erforderlich!

„JETZT ANMELDEN“

Hinweis: Die Kauf- und Zahlabwicklung erfolgt per E-Mail durch den 1. Vorsitzenden des 1. BCW Hütschenhausen!

Anmeldeschluss: 20.03.2020