Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meisterschaftsfeier

Fr 09.06.17 @ 18:00

Die Saison 2016/2017 ist vorbei und wie manche von euch “vermeintlich” schon gehört haben, war diese aus sportlicher Sicht für den BCW sehr erfolgreich. Die 1. und 2. Mannschaft (Rheinland-Pfalz Liga/Rheinhessen-Pfalz Liga) konnten sich jeweils in ihren Spielklassen souverän die Meisterschaft sichern und steigen in die nächst höhere Liga auf (Oberliga/Rheinland-Pfalz Liga). Bei unserer 3. Mannschaft (Verbandsliga Nordost) lief es in der Vorrunde nicht ganz optimal, sie mussten sehr viele knappe Niederlagen einstecken, es fehlte oftmals einfach das gewisse “quäntchen Glück”. In der Rückrunde stellten sie jedoch ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis und konnten somit den Klassenverbleib sichern. Unsere 4. Mannschaft lag lange Zeit auf Titelkurs und beendete die Rückrunde dann mit einem sehr starken 3. Platz.
Des Weiteren waren unsere “Oldies” in ihren jeweiligen Altersklassen sehr erfolgreich und konnten sich mehrere Podestplätze sichern.
Auch unsere Jugend hat sich tapfer geschlagen. Die 1. U19 Mannschaft erreichte einen starken 3. Platz in der Verbandsliga. Die 2. U19 Mannschaft landete ersatzgeschwächt am Ende auf dem 3. Platz der Bezirksliga. Unsere U15 Mannschaft erreichte sogar die Endrunde der Verbandsliga und beendete die Saison auf dem 3. Platz.
Alles in allem ein sehr erfolgreiches Jahr für den BCW, welches wir zum Abschluss der Saison mit der Meisterschaftsfeier am 9.Juni 2017 gebührend ausklingen lassen wollen.
Für Grillgut und Getränke ist gesorgt, über Essensspenden (Salat, Nachtisch, etc.) würden wir uns freuen.
Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung zur Feier bis spätestens Donnerstag, den 1. Juni 2017.
Anmeldelisten werden ab Freitag im Training ausgelegt. Wer im Training nicht anwesend ist kann sich bei mir unter schiffko1@web.de anmelden.
Wir, die Vorstandschaft des BCW, würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.
Lasst uns feiern!!

Details

Datum:
Fr 09.06.17
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Sporthalle Hütschenhausen
Marktstraße 12
Hütschenhausen, 66882
Google Karte anzeigen